Die Wittfeld GmbH firmiert ab sofort unter dem neuen Namen Eiffage Infra-Nordwest GmbH. Das Unternehmen wird weiterhin von den Geschäftsführern Jörg H…
Die Faber Bau GmbH firmiert ab sofort unter dem neuen Namen Eiffage Infra-Südwest GmbH.
In einer Tiefe von 15 Metern durchschnitt die Vollschnittmaschine der Eiffage Infra-Vortriebstechnik am 27. August 2020 durchschnitt die Bauwerkswand …
Ein großer Meilenstein im Projekt Elbdüker ist geschafft: Letzten Mittwoch (15.07.2020) wurde die 100 Tonnen schwere Vortriebsmaschine in Detailarbeit…
Von 4 auf 6 Spuren in 2.039 Tagen – Spatenstich in unserem ÖPP-Projekt auf der A3.
Seit September 2019 ist die Eiffage Infra-West am Projekt Südumgehung B 58n Wesel beteiligt.
Die Ingenieurtiefbau-Abteilung von Wittfeld hat gemeinsam mit der Schwestergesellschaft Eiffage Infra-Vortriebstechnik und einem externen Partner den …
Am 15.06.2020 erhielt die ARGE Eiffage FF1 (Feste Fahrbahn) unter der Führung von Wittfeld den Auftrag für die Feste Fahrbahn (Los A) in Stuttgart in …
Die Heinrich Walter Bau GmbH firmiert ab heute unter dem neuen Namen Eiffage Infra-West GmbH. Das Unternehmen wird weiterhin von den Geschäftsführern …
Das Bauunternehmen Eiffage Infra-Süd GmbH erwarb zum 20.04.2020 die Muggenthaler Bau GmbH mit Sitz in Hersbruck bei Nürnberg.
Am 7. April 2020 erreichte das Konsortium bestehend aus Eiffage S.A. und JOHANN BUNTE Bauunternehmung GmbH & Co. KG den Financial Close für das ÖP…
Unsere neue Azubibroschüre stellt die Eiffage Infra-Bau-Gruppe als qualifizierten Ausbildungsbetrieb im Baugewerbe vor und bietet einen umfassenden Ei…
Am 17. Februar 2020 erhielt die A3 Nordbayern GmbH & Co. KG, ein Gemeinschaftsunternehmen von Eiffage S.A. und JOHANN BUNTE Bauunternehmung GmbH &…
Eiffage Infra-Bau-Gruppe sichert weiteren Auftrag für die Deutsche Bahn im Streckenabschnitt zwischen Oldenburg und Wilhelmshaven.
Eiffage in Deutschland, das sind 1 Milliarde Euro Umsatz, 28 Standorte deutschlandweit und fast 4.500 Mitarbeiter in den vier Sparten Hochbau, Infrast…
Zwischen Duisburg und Mülheim, den Ruhrkanal und die L140 kreuzend, bauten Heinrich Walter Bau und SEH Engineering eine neue Eisenbahnbrücke, die für …
Haben Sie gewusst, dass wir mit der Eiffage Infra-Vortriebstechnik besonders umwelt- und anwohnerfreundlich bauen können? Die geschlossene Bauweise de…
Ab sofort versorgen wir Sie auch über die sozialen Netzwerke mit Informationen zur Eiffage Infra-Bau-Gruppe.
Mit der Aufstockung eines Schutzbunkers in Dortmund stellt sich die Eiffage Infra-Hochbau einer neuen Herausforderung.
Das letzte Kanalelement wurde gesetzt.